Lesung und Konzert in Witten

Peter Coon, Mitglied des Wittener Autoren­treffs, veranstaltete am 19.05.2017 eine Lese- und Konzert­veranstaltung in Witten. Gemeinsam mit der Band Revolving Compass präsentiere er ein abend­füllendes und kontrast­reiches Programm mit neuen Kurz­geschichten und sehr tempera­ment­voller Musik.

Peter Coon und Revolving Compass

Peter Coon (links) und Revolving Compass

Wechselbad-Plakat

Der Titel der Ver­an­stal­tung lautete „Wechsel­bad“, da sich der Stil der ge­le­senen Texte deut­lich von dem der Musik unter­schie­det. Melan­cholie traf auf Lebens­freude, leise Töne auf tanz­bare Rhythmen. Eine Berg- und Tal­fahrt er­wartete die Gäste, oder eben ein Wechsel­bad. Dieser Gegen­satz war ge­wollt und machte den beson­deren Reiz der Veran­staltung aus.

Weitere Infos und einige Bilder unter:
https://www.wechsel-bad.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *